Fotos die Lust auf Radsport machen!

Hi, mein Name ist Florian Meinhardt und Ich bin Profi für die Fotografie von Fahrrädern in Bewegung, passionierter Mountainbiker und Kaffeeliebhaber.

Ich biete unkomplizierte Fotografie-Lösungen für Firmen der Outdoor-Branche. Diese beinhalten das Finden von Locations  die ihr Produkt im besten Licht erscheinen lassen, Shoots zu jeder Jahres- und Tageszeit, sowie die Nachbearbeitung des Fotomaterials. Um ihr Produkt in Szene zu setzten biete ich zusätzlich ein breites Spektrum an Athleten jeglicher Radsportdisziplin an – egal ob Enduro, Downhill, Gravel oder Rennrad.

Ich brenne für aktuelle Produkt-Trends, das Neueste aus dem Radsport und die atemberaubendsten Fahrrad Locations. Meine Motivation ist es die Emotionen und das Abenteuer durch meine Bilder an ihre Kunden glaubwürdig weiterzugeben.